Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe ein neues laptop bekommenund möchte das alte laptop lagern.muß ich

mein alter noch funktionierender laptop möchte ich als reserve lagern.was muß ich dabei beachten?IM VORRAUS VIELEN DANK.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: habe ein neues laptop bekommenund möchte das alte laptop lagern.muß ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trocken und staubgeschützt lagern. Ab und zu auch mal en Akku aufladen. Mehr ist hier eigentlich nicht zu beachten.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde es 1/4 Jährlich updaten ....
Warum Lagern ... kann man prima im Netzwerk als Speicher nutzen .
Und zum Drucken/Scannen ...... mit altem Gerät das an W7 nicht mehr geht ......  ::);D

« Letzte Änderung: 31.01.11, 18:48:19 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber: Irgendwann wird es auch mal zuviel, wenn man alles nur rumstehen lässt und eigentlich nicht unbedingt braucht. Ich lagere hier auch so einiges. Von daher... ;D 


« pc mit ausdünstungen...Welchen Monitor würdet Ihr mir empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...