Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn bei einem User, der "technisch vertraut" mit seinem PC ist, die Temperaturen bei den genannten Werten liegen, wie liegen die dann bei einem nicht so Versierten?
Ich für meinen Teil werde schon kribbelig, wenn die Temperaturen über 56°C ansteigen...
Normal liegen die bei mir um die 36°C.
Gelinde Zweifel an der technischen Versiertheit sind da wohl etwas angebracht.

Jürgen

Wenn ich mehr geld hätte als momentan, würde ich ein komplett neues system zusammenstellen.
Aber so kann ich nur mit dem was ich habe umgehen, deshalb auch die hohen Temperaturen zu akzeptieren.

Gestern versuchte ich den Shuriken kühler nochmals, aber diesmal mit einem improvisierten ansaugtunnel für den lüfter.
Jetzt liegen die werte konstant bei 40 grad im normalen zustand. Wenn ich jedoch ein game spiele kommt wieder das gleiche problem, nur das die temperatur diesmal noch langsamer ansteigt, aber beständig.

Vll sollte ich den rechner in einer gefriertruhe stecken, und am CPU eiswürfel kleben.... regt mich auf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn auch ausreichende Gehäusebelüftung?
Wie hast du die WLP aufgetragen?
Überprüfe mal mit CPU-Z die Spannung deiner CPU unter Last.


« Pc erst abgestürzt denn Bluescreen uswMainboard Funktion testen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...