Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch für Schraubarbeiten am PC gibt's im Netz bebilderte Unterstützung. http://www.hardware-schrauber.de/42616/44217.html
 

das MAinboard anzuheben habe ich bereits versucht, aber die beiden Schrauben sind noch fest leider :(
ich glaube ich werde mal mit einer feile versuchen den Schrauben einen schlitz zu feilen und die dann mit nem schraubenzieher zu drehen,aber danke für die Hilfreichen tipps  ;D;D

Wenn vielleicht das Innengewinde in einer Abstandsschraube (Messing) so beschädigt ist, daß eine Boardschraube mit zerstörtem Kreuzschlitz nicht vernünftig herausgeschraubt werden kann - dann sind meist sowieso beide Schrauben für weitere Verwendung recht fraglich (unbrauchbar).
In solcher Situation kann die Boardschraube ja auch vorsichtig ausgebohrt werden. Das ist u.U. einfacher realisierbar als einen btrauchbaren Schlitz in den Schraubenkopf zu feilen.  ;)

alles klar muss mal nen bohrer suchen danke  ;D

hab probiert das rauszuschrauben bringt aber nix ohne das komplette mainboard und evtl. den pc zu schrotten.
jetzt muss ich dem geldgeilen pc laden wohl doch geld in den a**** schieben habe bestimmt 10-15 verschiedene werkzeuge dafür ausprobiert is langsam lachhaft woran meine PC reparatur versuche immer scheitern.
trotzdem danke für die hilfe ^^


« Notebook Preis-LeistungBrother HL-2030 druckt ohne Farbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...