Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo kann man aussuchen welchen Schlüsseler benuten soll also WEP oder WPA weil bei mir kann man nur WEP  

liegt am ServicePack !

habe doch kein InternetVerbindung auf dem anderen rechner wie soll ich es drauf installieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das wird dann eingetragen.

habe doch kein InternetVerbindung auf dem anderen rechner wie soll ich es drauf installieren   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade es auf einen Stick

Okay wenn ich Sp3 habe probiere ich es dann nochmal und dann sage ich besscheid ob es geht

Hoffe es geht dann

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht bei mir so aus:

okay gut :) benutzt du auch wlan?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, aber nur auf den Notebooks.

Fehler bei der Installations von SP3:

Es wurde festgestellt,dass die auf diesem System installierte Version der Services Packs älter ist als für diesen Hotfix erforderliche Vrsion.

Es muss mindestens Service Pack 1 installiert sein

was jetzt? :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du vorher das SP1 installieren und danach kann erst das SP3 installiert werden.

SP1 von hier downloaden:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=0136E5F8-1684-4202-B2D0-C6A43430F12A&displaylang=de

 

Zitat
Es wurde festgestellt,dass die auf diesem System installierte Version der Services Packs älter ist als für diesen Hotfix erforderliche Version

Dein installiertes XP ist gemäß dieser Meldung nicht alt, sondern Uralt. Hat nichtmal das SP1 installiert.

Für die Wlan Einrichtung verwende dann den Assisten für Drahtlose Netwerke einrichten. Wenn dein Router einen WPA Schlussel hat wird dir auch der Eintrag danach angeboten.

Hatte den Link schon eingegeben.

Wirst vermutlich das gesamte SP1 benötigen, der obige Link ist nur ein Patch für ein schon installiertes SP1

  Klick mich
« Letzte Änderung: 03.07.10, 15:22:32 von Hannibal624 »

Okay ist grad dabei Sp1 zu installieren wenn es fertig ist dann Sp3 installieren?

hanibal ist der Assisten für Drahtlose Netwerke in Sp3?

Ja, ist ein Tool von XP


« Windows XP: Ich habe keinen Sound auf meinem CompputerWindows 7: 64 bit - Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...