Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probelm während der installation von SP1 :(

Der folgende Fehler beim SP1 Setup währen des Downloads der Sp1 Dateien aus dem Internet aufgetreten



Der Servername oder die Serveradresse konnte nicht verarbeitet werden


was jetzt? =(

Versuche den Link aus meiner Antwort #26
Ist allerdings über 100 MB groß.

Okay ich hoffe das klappt :S

Hmm? das doch das selbe was ich vrohin probiert habe bei der installation kommt der Fehler

Nun,ja dann wird es schwer werden ein SP1 noch aufzutreiben.
Werde mal gucken was sich tun lässt.

Meinst du nun, die Meldung kommt beim runterladen, oder beim Installieren auf deinem Rechner.
Wenn auf deinem Rechner, dann; bist du sicher, dass du XP installiert hast?
Wenn beim Download versuche den unteren Link

Dieser Link ist OK. Wenn es hier auch nicht funktioniert, dann liegt das Problem bei dir: Router, Firewall etc.
Klick mich


PS: habe die anderen Link versucht, sind alle OK 

« Letzte Änderung: 03.07.10, 16:07:59 von Hannibal624 »

Sp1 Hat doch geklappt :D:D danke für den link  installier grad sp3 :)

So habe Sp3 hat geklappt :) aber  Internet geht immer noch nicht was jetzt Die Verbindung ist Niedrig steht da und wo kann ich dass jetzt mit den WPA schlüssel einstellen....

« Letzte Änderung: 03.07.10, 17:21:20 von chatii »

Ich habe keine Registerkarte "Drahtlose Netzwerke"

Der Findet auch keine Drahtlosen Netzwerke 

« Letzte Änderung: 03.07.10, 17:49:01 von chatii »

Start>Netzwerkungebung>Drahtlosnetzwerk für.... und so weiter macht sich der Assistent auf.
Das Netzwerk, bzw der Router mit der SSID (Name des Points) muss aber vom Wlan erkannt worden sein.
 

Ich habe keine Registerkarte "Drahtlose Netzwerke"

Der Findet auch keine Drahtlosen Netzwerke   

Dann schau mal im Gerätemanager ob du eine Wlankarte hast, ob diese installiert ist. Wenn ja dann am Laptop auch den Wlanschalter einschalten.

wirklich ALLE Treiber wieder eingespielt ?

Ja geht jetzt alles außer Internet dauert so lange Die seiten zu öffnen :S 10% empfangsteht da

Hbae jetzt ein andere Problem unzwar habe ich Grafikkarte treiber gedwonlaodet installiet dann wurde der bildschirm schwarz ber rechner war noch an und jetzt  startet der rechner automatisch neu 


« Windows XP: Ich habe keinen Sound auf meinem CompputerWindows 7: 64 bit - Bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...