Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du vollkommen Recht. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich keine Computerspiele zocke. Ich nutze meine Rechner zum Arbeiten und da sind die Temperaturen immer alle im grünen Bereich. ;)

Ok Danke für die vielen Antworten :) Ich denke ich werde mir so ein CoolPad zulegen... Kostet ja nicht so viel :) Danke für eure Hilfe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. ;)


« Windows Vista: Sind meine Werte bei SpeedFan inordnung?Bildschirm flimmert beim spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...