Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer akku 5230e/5630z/ze

Hallo,

ich habe ein Notebook Acer Extensa 5230e. Nun möchte ich mir einen einen akku kaufen da meiner nicht mehr die Leistung bringen tut wie am Anfang(jetzt max.30min.) Ich habe gehört das ich statt den 5230e auch einen 5630z oder 5630ze akku benutzen kann. Ist da etwas dran an der Aussage? Diese sollen auch sparsamer sein wie die die 5230e und besser.Wie gesagt habe ich gehört. Wer kann mir Helfen?

Gruß Zottelkopp 



Antworten zu Acer akku 5230e/5630z/ze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Akku mechanisch darein passt und die Werte gleich sind, kannst du den Akku einbauen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

kann ich auch diesen nehmen?

http://cgi.ebay.de/AKKU-Acer-Extensa-5000-5630-5630Z-5630EZ-5635EZ-/330441744410?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Notebook_Akkus&hash=item4cefdce01a


Meine Akkudaten vom jetzigen sind 4400mAh und 11,1V.
Auf was muss ich da achten?

Gruß Zottelkopp

« Letzte Änderung: 19.07.10, 03:40:14 von Zottelkopp »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diesen kannst du auch nehmen - ist sogar noch etwas stärker. Steht doch im Angebot so drin:

Zitat
14.8 Volt Spannung (8 Zellen Akku), sollte ihr alter Akku 11.1 Volt haben (6 Zellen Akku) können sie unseren Akku selbstverständlich problemlos einsetzen

Hallo,

war mir unsicher aufgrund der Volt zahl da mein akku z.Z. nur 11,1Volt hat und 4400mAh.

Gruß Zottelkopp


« PC-StartPc Aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...