Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard 24 pin aber nur 20 pin stecker bei netzteil

Hallo leute ich hatte mir mal ein fertig pc gekauft von hyrican jedenfalls hatte der nur eine onboard grafik nunja ich wollte mir eine neue grafikkarte kaufen die nicht erkant wurde drauf hin hab ich sie zurück gegeben naja draum gehtzs jetz nicht so

Ich hab heute nochmal mein pc aufgeschraubt und festgestellt das mein mainboard 24 pins hat oder wie das heist aber da sind 4 löcher nciht ausgefüllt also geh ich davon aus das mein netzteil ein 20 pin stecker hat usw ehm jedenfalls wollt ich wissen wurde aufgrund dem 20pin stecker der in einem 24pin slot ist die grafikkarte nicht erkannt kann das sein?? Nein ?? wenn nicht bin ich traurig :(  :D



Antworten zu Mainboard 24 pin aber nur 20 pin stecker bei netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,da hat der hersteller käse Dir verkauft,mal reklamieren.dieser stecker wurde nicht ohne grund erfunden.Hintergrund ist der ernorme strombedarf moderner grafikkarten.Diesen konnte man nicht mehr über die normalen leitungen decken.

PS:
So nette kommentare wie"will niemand Antworten",machen Dir extrem schnell freunde hier.Denk mal drüber nach....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA OK also heist das wenn da ein 24 pin stecker drin wäre würd klappen?? und sry für den kommentar 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,könnte klappen.aber fertig gurken mag ich leider nicht.man hat immer tolle überrasdchungen dabei....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard und welche Grafikkarte und wie stark ist dein Netzteil? Uns fehlen wichtige Infos zur Hardware.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Brother MFC 215C Fehlermeldung : ReinigenWorauf kommt es an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...