Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Worauf kommt es an?

wollte mal fragen worauf es bei einer graka wirklich drauf ankommt auf die taktfrequenz den speicher oder auf was?


 



Antworten zu Worauf kommt es an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles muss gut zusammenspielen, man kann nicht sagen "Nur darauf kommt es an!"
Eine Karte mit 128bit und GDDR5 kann die selbe Leistung erzielen wie eine Karte mit 256bit und GDDR3.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie ist es mit einer 1024 und gddr5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas gibt es nicht, und wird es vermutlich auch nie geben, wäre viel zu energiehungrig.

Wie eine CPU mit 7GHz und 2.2V beispielsweise.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.mix-computer.de%2Fhtml%2Fproduct%2Fdetail.html%3FarticleId%3D432271

ist die gut kann ich mit der alles machen wie call ofduty 6 oder sooo? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Leider ist dieser Artikel zur Zeit nicht verfügbar oder auf Dauer nicht mehr zu bekommen.
Leider nicht einsehbar, welches Produkt du meinst

Außerdem kommt es noch auf deine restliche Hardware an, was nützt eine HD5970 bei einem Pentium III?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir wird eine PowerColor HD5670 Green angezeigt ... Green steht hier wohl für den grünen Punkt, der die Karte für's Recycling freigibt, um die wertvollen, verbauten Rohstoffe für zukünftige Generationen zu sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na mit der 5670 wird das mehr als mittlere Grafik kaum etwas, aber wie gesagt, es kommt noch auf die restliche Hardware an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MotherBoard : Biostar Gf8200C M2+
CPU : AMD Athlon X2 250 2x 3,0ghz
Arbeitsspeicher : 2x 2gb 400mhz DDr2
Festplatte : Western DIgital 500gb Sata

aber welche soll ich mir sonst holen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirds mit Cod6 eh nicht viel, auf max.Grafik und guten Auflösungen, schon wegen der CPU.
Eine HD5770 stellt für diese CPU wohl die oberste Grenze dar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie läufts mit der bei cod4 flüssig und höchste grafik?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich, ich besitze weder das Spiel, noch die Hardware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es irgendwo ne seite wo man die hardware und das spiel eingeben kann und das sagt der mir das


« Mainboard 24 pin aber nur 20 pin stecker bei netzteilFront Microphone zu leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...