Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten!

Hi,

gestern hat sich mein laptop (HP Pavilion DV6) während ich gesurft hab einfach abgedreht und seither ist er tod. ich habs schon versucht mit akku raus strom ab 3 min einschalttaste drücken hilft alles nichts. vielleicht hat das akku ladegerät einen defekt? ich weiss echt nicht weiter. könnt ihr mir einen rat geben an was das liegen könnte?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was genau meinst du mit "tod" ^^
kommt beim hochfahren irgendeine fehlermeldung, oder tut sich beim drücken der starttaste garnix mehr ?
bitte genauer beschreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich : Stromanschluss - Gerät defekt & dadurch auch Akku leer .
Beim Händler ggf mal prüfen lassen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen.


« PC zeigt beim Hochfahren nur schwarzen BildschirmNotebook + externer monitor: top or flop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...