Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC lässt sich nicht mehr einschalten!

Hilfe! Ich war grad am Arbeiten auf meinem laptop und wollte etwas vom USB-Stick laden. Hab also den Stick eingesteckt und plötzlich hat sich der Laptop ausgeschaltet und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Ich hab schon alles aus- und wieder eingeschaltet, aber seit 15 min. tut sich gar nichts. Ich bin am Verzweifeln, da ich seit 1 Woche am Vorbereiten einer Powerpoint-Präsentation bin, für meine Mum, deren 50. Geb. morgen ist und nun komm ich nicht mehr an die Daten!!! Hilfe!! Bitte kann mir wer sagen wie ich den Laptop wieder zum Laufen krieg? Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet, kann also nichts aufschrauben und so...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: PC lässt sich nicht mehr einschalten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entnehme mal für einige Minuten den Akku komplett aus dem Laptop 

Du bist mein Held!!!! DANKE!!! DANKE!!!! Hab echt die letzten beiden STd. alles versucht und nun funktioniert er wieder, weil ich den Akku kurz draußen hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen, dafür machen wir das ja hier - und vor allem für den Dank danach  ;)


« WinXP Installation ProblemeWin XP: Flackern Flimmern?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...