Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je nach dem...
Hatte auch mal einen 3700+, super Teil, Oblivion, Half Life 2...hat alles gepackt!
Bloß jetzt ist eben schon die Zeit der Quadcores angebrochen, da haben die alten Mühlen nicht mehr all zu viel mitzureden, bei Spielen, daher musst du für dich entscheiden ob es nicht bald an der Zeit ist für ein neues System.

ja stimmt...hmm für 5,20 euro gibts nen 3700+ für meinen sockel...hier bei an und verkauf..als sonderpreis..könnte den ja kaufen und meinen 3200er ersertze..dann hab ich ja auchum die 10 prozent mehr ^^..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für das Geld, sofort zuschlagen! ;)
Aber wart, irgendwo taumelt ja auch mein alter 3700 noch rum, bloß, den hab ich nem Freund für 10€ verkauft, der Sockel hat aber nicht gepasst, vielleicht kann ich den ihm kostenlos abluchsen, dann müssteste nur den Versand zahlen ;)

cool ;)..was frn sockel den? 939 oder 754?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

754 soweit ich weis, bloß muss ich das eben noch anstellen, den zurückzubekommen...

achso ok...;)


« Bild verzerrt sich Intel 82801 GBM ICH7-M High Definition Audio Controller geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...