Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild verzerrt sich

Wenn mein Computer kurz läuft geht auf einmal die Maus nicht mehr danach verzerrt sich das Bild und es kommen nur noch gelbe Streifen. Wenn ich ihn wieder einschalte kann es sein das er wieder kurz läuft er frägt dann was mit gesichertem Modus oder aber er geht gar nicht und es kommen bunte Streifen.
Was könnte das sein?
Hatte Computer schon beim richten er ging dann aber nur kurz jetzt habe ich das Problem schon wieder.

Was könnte das sein?



Antworten zu Bild verzerrt sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat was überhitzt, mehr Angaben zum System wären nicht schlecht, CPU, Grafikkarte, Mainboard, Netzteil...
Kannst du die Grafikkarte mal in einem anderen System testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann durchaus an der Grafikkarte liegen. Teste auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot (aber nicht im laufenden Betrieb aus- und einbauen!).

« Letzte Änderung: 21.07.10, 16:16:35 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du die Grafikkarte mal in einem anderen System testen?
;D;D

« 5 in 1 Card Reader - Ich verstehs nichtist mein PC besser ;S ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...