Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sowas bringt mich nunmal auf die Palme!!

Wenn manche denken sie wären´s !!!!



@concon ´
Guten Morgen wünsch ich dir! ;)

Na, komm.. reg dich wieder ab. Gibt halt nicht nur nette Menschen auf der Welt ;)
*Kaffeereich*

dir auch einen wunderschönen guten Morgen
(*grr* die haben unseren Thread geschlossen :( )
Sowas bringt mich nunmal auf die Palme!!

Wenn manche denken sie wären´s !!!!



@concon ´
Guten Morgen wünsch ich dir! ;)

Na, komm.. reg dich wieder ab. Gibt halt nicht nur nette Menschen auf der Welt ;)
*Kaffeereich*

dir auch einen wunderschönen guten Morgen
(*grr* die haben unseren Thread geschlossen :( )

 :-\:-\:-\:-\

@goerg

rege dich nicht künstlich auf!!! es ist mir nun mal aufgefallen das du viel (sorry) ** Netiquette! ** hier ins forum schreibst.
hey, ich selbst weiß selbst nicht allzuviel, aber wenn ich von etwas keine/wenig ahnung habe, dann schreibe ich auch keine selbst erdachten phantasien hier rein.
verstehe sowieso nicht warum du dich so aufregst. ich meine, daß du irgendwo geschrieben hast, daß man auch etwas kritik vertragen muß. wie wärs wenn du mal erst auf dich schaust, bevor man andere kritisiert. soviel zum thema persönliche reife.

p.s. nimm dieses nicht wieder so persönlich und reg dich nicht wieder auf. bitte!!!

@zecke23

Wenn du mich persönlich ansprichst dann nehme ich es auch persönlich. Im übrigen sind meine Ratschläge keine selbst erdachten Phantasien.

Thema beendet

@georg
so war das auch nicht gemeint! ich glaube wir reden aneinander vorbei.
wie dem auch sei, lass uns mit dem scheiß aufhören und freunde werden  :-*

das wahr ja auch nur mal allgemein, also mal an alle gerichtet  ;D Peace

@zecke23

PEACE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Georg: Sorry, das Du Dich derart von mir angegriffen fühlst, konnte ich nicht wissen?

Die persönlichen Beleidigungen werde ich einfach mal überlesen!

Wir werden wohl keine Freunde werden, aber Du wirst mit mir hier im Forum "leben" müssen!

@ concon: sicher sind PC Zeitungen wie CB nicht das gelbe vom Ei! Ich sagte auch nur, das man verschiedene Infos erst einmal einholen sollte(egal woher), um zu wissen worum es geht bevor man wahllos sich hier im Forum "beraten" läßt! Ist nur meine Meinung-kann jeder sehen wie er will!

Denke wir leben immer noch in einer DEMOKRATIE mit MEINUNGSFREIHEIT!

Gruß
Ralf

Zitat
Denke wir leben immer noch in einer DEMOKRATIE mit MEINUNGSFREIHEIT!

Gruß
Ralf


Dann nimm dir das mal selber zu Herzen. Ich sag es nochmal: Lass die Leute fragen und schreiben was sie wollen!!!
Und nimm dir nicht das Recht heraus über andere urteilen zu können!!

So wie man in den Wald hinein schreit.....kommt es zurück. ;)

Damit haben wir das endlich vom Tisch.
PEACE
« Letzte Änderung: 15.07.04, 12:27:21 von Georg »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, versuche nicht weiterhin hier Pädagogik zu betreiben, können wir dann wieder "runterkommen" und einen "Waffenstillstand" schließen!?

 ;)

Gruß
Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe Du warst schneller- concon hat recht Du editierst wirklich recht häufig.-ich aber auch! ;D

An mir liegt es nicht!!! ;)

Widmen wir uns mal wieder sinnvollen Posts!

Gruß

jetzt herscht wieder frieden und wenn jeder jedem seine persönliche meinugn lässt und niemanden aburteilt weil er et was nicht weis, dann gehts doch. ich fand die diskusion sehr anregend und wichtig das es mal gesagt/geschrieben wurde ;D

@rascherer2003


Eins muss ich noch los werden bezüglich deiner Aussage man sollte sich vorher genau informieren und nicht einfach sinnlos ins Forum schreiben:

Wenn jemand der ein Problem oder eine Frage bezüglich seines Rechners hat ins Forum schreibt, versuche ich ihm nach meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu helfen. Jeder hat ja seine eigenen Informationsquellen z.B Fachzeitschriften, persönliche Erfahrungen oder vom Hören und Sagen. Also muss ich auch damit rechnen, daß ich mit meiner Hilfestellung oder Antwort total falsch liege und dem Betroffenen nicht weiterhelfen kann. Wenn dies dann der Fall ist, finde ich es nicht angebracht deshalb als "Unwissender" bezeichnet zu werden.

Ich habe dann aber wenigsten versucht demjenigen der das Problem hat zu helfen. Auch wenn ich Unrecht hatte was die Materie angeht.

Wollte das nur nochmal gesagt haben.

Gruß ;)

Und was die Fragen zum Thema "übertakten und aufrüsten" betrifft, finde ich es wesentlich sinnvoller wenn man seine Fragen hier im Forum stellt, als sich auf irgendwelche Tests in Zeitschriften zu verlassen. Im Forum bekommt man Antworten die auf persönlichen Erfahrungen der Leute mit der Hardware basieren.

Wenn jemand nun wissen möchte ob er sich diese oder jene Grafikkarte kaufen soll, oder ob dies oder jenes Mainboard gut ist, finde ich es absolut richtig diese Fragen zu stellen, bevor derjenige sinnlos Geld rausschmeisst.

Das gehört nunmal auch zu so einem Forum. ;)

Gruß


« Zertifizierungsfehlerfarbanzahl monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...