Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Reicht mein PC dafür aus??

hallo leute ich wollte wissen, ob Mein PC gut genug ist um Assassins Creed 1 zu spielen?

mein system:
Amd Athlon 64 X2 6000+ 2x3 Ghz
2GB DDR2
Sparkle Nvidia GeForce 9500 GT 512 MB DDR 2 + 768 mb shared memory also 1,2 GB
750 GB Festplatte

Windows
XP und Windows 7...7 ist 32 bit und 64 bit , hab beide drauf und XP ist Service Pack 3 32 bit



Antworten zu Reicht mein PC dafür aus??:

danke schonmal :)

danke für die antwort :)...naja ok das läuft dann wohl ;) dankee sehr :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bloß höchste Grafik wirst du wohlkaum genießen können ;)

achsoo ok
naja ich hatte so vor mit einer auflösung von 1280x1024 zu spielen und alle detaisl auf maximal ..oder fast..und ohne AntiAlasing..dafür wirds doch wohl ausreichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich nicht sagen, teste es einfach, die 9500GT ist eben kein 3D Wunder...
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2008/test_nvidia_geforce_9500_gt_9800_gt/16/#abschnitt_assassins_creed

Sieht nicht sehr gut aus, 1280x1024 max. Details ohne AA

« Letzte Änderung: 24.07.10, 20:57:16 von der_mensch »

okay danke für den link ;)
ich werds einfach austeste ;) mann kann ja schließlich auf den grafikkarten einstellungen rumschrauben


« Soundausgabe verzerrtMSI CX620 MX Bluetooth geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...