Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Können wir ja nur hoffen, dass das unbekannte Board den schnell empfohlenen RAM auch verarbeiten kann ...

ojee klingt nicht gut...

hier die daten:

Motherboard Chipsatz   VIA VT8377 Apollo KT600
Informationsliste   Wert
Motherboard Name:   Biostar M7VIT Grand  (5 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)


Habe ich von Everest ablesen können, bringt das was?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Ram von Kingston würde auch gehen. Bleibt eben nur die Frage, ob der auch mit dem alten Riegel zusammen funktioniert. Denn Ram sollte immer vom gleichen Hersteller und mit den gleichen Werten sein.

aha, verstehe,d.h. wenn ich Glück habe funktioniert es und ich habe 1,5 Gigabyte Arbeitsspeicher und ansonsten muss ich schauen dass ich das Ding wieder verkaufe.

Kann es mir bei dem Versuch auch etwas ruinieren?

 

Hi,
ich habe den Ram - Riegel heute Morgen enfernt und konnte somit lesen was draufstand.

Veritech
VM512MB MBDDR400

VT400F/5121104

Gleichseitig habe ich die Lüfter den Staub entfernt - ist ja wahnsinn, wie viel das war, speziell die Lüfter.

NUn weiss ich wie es ca. funktioniert...

Nächstes WE mache tuene ich den PC.

Sollten sich die RAM von den Herstellern nicht vertragen, kann ich da irgendwas kaputtmachen?

LG

Alex 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Sollten sich die RAM von den Herstellern nicht vertragen, kann ich da irgendwas kaputtmachen?
Nö, kaputt geht dadurch nichts. Im schlimmsten Fall startet dein Rechner nur nicht. 

« gibts ne bessere als diese grafikkarte??Festplatte - Partition nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...