Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drahtlosfunktion

Hallo :)
Ich habe ein problem. ich habe ein laptop wo wlan eingebaut ist und die wlan karte wird auch bei netztwerk adapter angezeigt aber ich kann kein wlan netz finden. Bei der problem diagnose steht: Aktivieren sie die Drahtlosfunktion Verwenden sie den Schalter vorne am Computer. Aber mein schalter funktioniert nicht mehr was kann ich tun???



Antworten zu Drahtlosfunktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Schalter nicht mehr funktioniert, dann besorge dir zum Beispiel einen WLAN-Stick für den USB-Port.

Geht das auch noch anders??? ??? ???
weil ich bentuzte immomennt n stick aber das finde ich blöd den muss man immer mitnehmen und so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, aber keine Dauerlösung.
Kannst ja den Schalter überbrücken, dürfte ein Einschalter mit zweiadrigen Kabel sein.
Aber dann ist dein WLAN immer auf"ON".

das ist ne touch leiste wo das kabel durchgeschmirt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. sogenannte Touchleiste WLAN Funktion defekt
2. Kabel durchgeschmort

Lösung, die vernünftig ist:

Wechsel das Kabel oder lass es wechseln, alles andere ist nur Spielerei und führt eventl. zu Folgeschäden.

Gruss A K


« Wo ist der richtige Steckplatz am Mainboard für Reset etc?Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...