Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren

hallo,
ich hab da ein problem, und zwar hab ich mir den aldi laptop md 92800 gekauft. jetzt waren mir da zuviele programme etc. drauf, und dann hab ich des vista neuinstalliert. jetzt hab ich alle treiber normal installiert, aber jetzt kann ich die drahtlosfunktion nicht mehr aktivieren. ich kann auf die taste drücken wie ich will aber es lässt sich nicht mehr aktivieren. bevor ichs vista neuinstalliert habe ging es. Hat jmd ne idee woran das liegen kann ?? ich bin grad schier am verzweifeln... :-/



Antworten zu drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren:

öhm,.. md 98100

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
du must noch den w-lan adapter intstallieren,war da keine treiber dvd mit dabei?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also danke für die antwort. Aber den treiber hab ich schon installiert (treiber CD war dabei), also daran kanns nicht liegen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DFÜ neu eingerichtet ( ggf mit RASPPOE Treiber) für DSL?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ist da evt. ein kleiner schalter am laptop zum aktivieren?
zumindest bei benq gibt es sowas.

hitti

genau das ist mein problem, da ist eine kleine taste oben neben der einschalttaste, aber es bringt nichts wenn ich da drauf drück, der laptop zeigt gar keine reaktion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mit schieben probiert?

hitti

ähm sorry, wie meinst du das "schieben" ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint einen W-Lan Schalter am Laptop zum schieben.

ne, das ist eine taste zum drücken. Sie ging ja auch bevor ichs vista neuinstalliert habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Motherboard-CD mit den Gerätetreibern eingespielt nach "Format" ?
Woher soll es die Funktionen der Hardware denn dann kennen ?

ich hab alle treiber normal draufgemacht.
@HCK ich kapier nicht ganz was du meinst..

ok, hab jetzt herausgefunden was das problem war,..
launch manager istallieren :-/
mfg


« Seiten mit "ac" im URL funktionieren nichtWindows XP: Ich habe meine erste Fotoshow mit Nero Vision gemacht und möchte diese »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...