Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel Pc?

ein freund möchte sich ein spiel pc kaufen für max 800€ wäre das ein guter?

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=2912&cPath=27



Antworten zu Spiel Pc?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist mit meiner Zusammenstellung??? Die würd etwa 200% mehr Leistung bringen... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das interessiert keinen  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er will den unbedingt haben soll er da noch was austauschen an geräten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Peinlich...
Ich mach mir die Mühe ne qualitative Konfig für 800€ zusammenzustellen, und dann sowas, was is der denn für n Kollege? Nix von wirtschaftlichkeit gehört?

*der_mensch out*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann nix dafür kannst du mir bitte noch mal helfen ob er da irgendetwas ändern soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber warum?
Was sind seine Gründe?
Die grafikkarte ist viel schwächer, kaum was zum zocken, die Festplatte überdimensioniert, der Prozessor unnötig viele Kerne, dafür geringerer Takt, ergo weniger Gamingleistung. Das Netzteil ist Quatsch, 350W Silent, will gar nicht wissen was da drinn steckt... ::)
So gesehen kann man alles ändern, was zu einem überteuerten PC führen würde, bin ein absoluter Gegner von Fertig PCs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werde noch mal mit ihm reden das er deinen nimmt den du zusammen gestellt hast

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut so, will nicht eingebildet klingen,aber das wäre eindeutig die vernünftigere Wahl.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst es ja wissen was besser ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm seine Zusammenstellung, alles andere ist rausgeschmissenes Geld für fehlende Leistung ...


« DDR2 PC5300 RAM Riegel nur 333MHzWindows Vista: Laptop Display schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...