Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer tod nachdem cardreeder angeschlossen

wie der titel schon sagt is mein computer einfach ausgegangen, nachdem ich einen alten cardreeder hinten angeschlossen habe. danach hat der computer einen neustart versucht und nach 3 sek wieder abgestürzt und jetzt geht garnichts mehr. da dreht sich kein kühler und kein licht leuchtet... was is passiert?



Antworten zu Computer tod nachdem cardreeder angeschlossen:

vielleicht ist dein netzteil kaputt.. hast du noch ein anderes?

PS: ein paar infos zu deinem pc wären nicht schlecht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EVTL ist dein USB-Anschluss hinüber .... ausbauen und ohne starten ... ?? 

« Letzte Änderung: 01.08.10, 13:34:29 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurzschluss? Im schlimmsten Fall ist dein Board im Eimer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so danke für eure antworten. aber folgendes :
hab den HUB wieder dran und einfach mal die verkleidung auseinander gemacht und in der hand gehalten wie ich den computer angemacht habe und siehe da. der computer läuft wieder ohne schäden. ich verstehs zwar net aber nochmals danke.
Toastbrot
\\eddit: pls close

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für die Rückmeldung.


« Avalon MonitorPC Set kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...