Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von allen mit Namen

greeZ

hm, da stehn 2 daten
das eine ist die festplatte : SamsungSPO411N MAX :38C

die andere daten ist der Name vom PC selbst: Fujtsu Siemens Scenic  MAX 38 C
WERT 38 C (100 F)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmpf, dann mach mal pls nen Neustart und geh ins Bios. Normal gibts da ein Menü " Health Status". Less da mal Current System Temperature aus.

greeZ 

« Letzte Änderung: 03.08.10, 22:31:04 von Benni17 »

ok moment pls,,boss  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im waiting all day :D

,,guten Tag, also der PC ist wieder funktiontüchtig, Habe netzteil,alle Kabels erneuert und ihn komplett staubfrei gemacht. Damit war das problem aber noch nicht behoben, er streikte weiter. Also habe ich mir das BIOS komplett vorgenommen mit unterstützung der Internet seite des Herstellers,und sie da, der vorgänger hatte hier einiges vertstellt was auf demn ersten blick bicht ersichtlich war, weil keine Fehlermeldung angezeigt wurde. Also alles zurückgesetzt;Festplatte fabrikneu gemnacht und das betriebssystem neu instaliert. Hat zwar noch mucken gemacht aber dann hat er es angenommen.
Vielen Dank all denen die geholfen haben hier aber hauptsächlich sei dank Benny17  DANKE.

Aber ich melde mich wieder, wie zb mit der Frage : was ist WIN XP Silver ?

danke für den Link, aber silver soll ein Betriebssystem sein, soll genau so aussehen wie WIN XP 


« Canon Drucker: Lampe blinktWindows Vista: Cardbus eingesteckt aber keine Meldung ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...