Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Cardbus eingesteckt aber keine Meldung ???

Hallo alle Zusammen:

Ich habe mir eine externe Soundkarte zugelegt und wusste nicht, dass ich keinen Firewire Eingang bei meinem, Acer Aspiere 6930, hatte.
Deswegen hatte ich mich Beraten und einen Combo Card Bus Adapter, von der Marke DELOCK, gekauft.
Dies hat 2 USB 2.0 Stecker und 2 Firewire Stecker mit 6&4 Pol.
Die Karte geht bei mir nur bis zur hälfte rein, ist das ok oder sollte es ganz reingesteckt werden ? Habe ich vlt. etwas falsches gekauft ?
Wenn ich die Karte in den Slot reinstecke steht auf meinem Laptop nichts.
Kein Hardware gefunden Anzeige oder ähnliches.
In der mitgelieferten CD kenne ich mich auch nd gut aus, installiert ned selber sonder ich muss alles suchen und installieren.
Was soll ich nun machen ??? Ich weis einfach nicht weiter !!!!

Ich hoffe hier um Forum finde ich eine Anwort zu meiner Frage :)

Ich danke euch alle schon im Vorhinein für eure Antworten, hoffenlich lösen wir es zusammen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Cardbus eingesteckt aber keine Meldung ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte sollte schon ganz eingeschoben werden. Anschließend sollte dir Windows neue Hardware melden und die Treiber von CD automatisch installieren.

:) erstmal danke für deine Antwort aber das Problem liegt ja daran das die Karte nicht ganz drinnen ist und ich mit deswegen die Frage stelle ob mein eingang überhaupt für die PCMCIA Cardbus karte bestimmt ist.
Wenn ich die Karte soweit reinstecke, wie sie nur geht, kommt halt keine Meldung von Windows.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm... du brauchst eine ExpressCard und keie PCMCIA-Karte. Das passt natürlich nicht. Tausche die Karte um.


« Windows XP: warum schaltet sich pc nach ca 10 min ab Windows XP: Grafikkarte funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Firewire
Die FireWire Technologie, auch als i.Link oder IEEE 1394 bekannt, ist eine serielle Schnittstelle zur Datenübertragung zwischen Computer- und Videogeräten. Dies...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...