Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber für neues MP4

Hallo,

ich habe ein neues MP4 bekommen. Und es hat auch alles geklappt, bis ich mein pc formatiert habe. Danach hat mein Pc nichts mehr anerkannt. Ich habe versucht einen Treiber zu installieren, doch der Hersteller bietet keinen Treiber an. Kann mir bitte jemand helfen? Was soll ich tun?

Vielen Dank im voraus,

Lg
Indira



Antworten zu Treiber für neues MP4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@indira

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem 1. Beitrag[/url]

ohne ein paar mehr Angaben Deines Systems werden wir Dir kaum weiterhelfen können. Dann müssten wir raten.

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du? Auch die Chipsatztreiber installiert ???

Windows xp - Gerätname: MP4 - YP-R1JCS/ EDC
Was meinst du mit Mainboard??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard = Hauptplatine.

Das kannst du zum Beispiel mit SIW auslesen:

http://www.gtopala.com/download/siw-setup.exe


« Computer fährt nach umräumen nicht mehr hoch.Erfahrungsbericht über Acer emachines G627 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!