Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computer fährt nach umräumen nicht mehr hoch.

Hallo ich habe gestern meinen Computertisch samt computer umgeräumt, ganz sanft wie es sich gehört.
Zu meinem problem die Kiste fährt nicht meht hoch!
Nach dem Einschalten arbeitet kurz die festplatte, hat auch dauerhaft bewegung und das mainboard sowie die grafikkarte sind beide mit strom versorgt (sieht man ja schön an den led's die dafür zuständig sind).
Während die Festplatte arbeitet, blinkt auch kurzzeitig das laufwerk auf, so 5-6 mal und danach laufen nur noch alle lüfter.
habt ihr ne Idee was es sein könnte? kabel habe ich soweit alle überprüft. kommt einfach kein bild an.

System:
Intel Core i7-940
EVGA e-Geforce GTX 295
ASUS P6T Deluxe
Aerocool HorsePower - 500Watt
4GB-Kit Corsair Twin3X4096
Festplatte ist ne Veloci Raptor

so... hoffe ihr könnt mir damit vielleicht weiter helfen!
Grüße,
Orlon
 



Antworten zu Computer fährt nach umräumen nicht mehr hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal sämtliche Kabel- und Steckerverbindungen sowie CPU, Ram, Grafikkarte etc. auf festen und korrekten Sitz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon, das größte problem ist dass ich nicht mehr den standarlüfter drauf habe und nicht denke dass sich die cpu bewegen könnte darunter. ansonsten habe ich alle Kabel überprüft, sogar manche auf andere slots gepackt weil ich dachte dass vielleicht ein komponent den bus runter zieht oder sowas... sonst noch ideen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
das größte problem ist dass ich nicht mehr den standarlüfter drauf habe und nicht denke dass sich die cpu bewegen könnte darunter.
Warum bist du dir da so sicher? Auch das bitte mal kontrollieren. Irgend etwas wird sich da schon gelockert haben, sonst hättest du ja kein Problem...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm... k kann etwas dauern^^ weil haben den pc damals um die grafikkarte gebaut^^ ich versuch mal mein glück^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, hab den fehler gefunden kann aber nich sagen was es für einen unterschied gemacht hat... ich hab einfach mal die 2 pci stromanschlüsse der grafikkarte getauscht schon geths....


« Windows XP: audiocontroller für multimedia SiS 7012 Audio DeviceTreiber für neues MP4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!