Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schau doch mal was bei Dir im Geräte Manager unter Monitor steht.Kann auch daran liegen.

Hi, also wenn die Kisten wie Ihr schreibt, immer bei Last wie Spiele etc. abschmieren, dann schraubt doch mal im BIOS oder per Jumper auf dem Board eure Prozessoren bzw. FSB einen Step runter und probiert es dann nochmal. Läuft da alles, dann geht es an die Suche. Oft ist es auch der RAM. Wenn Ihr mehrere Riegel drin habt, dann einfach mal einen raus und mit einem Benchmark-Progi die Kiste testen. Netzteile können auch Probleme machen ( < 300 Watt).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir hatten einige mal Stromausfall, und da hat es meinen Rechner jedesmal entschärft, aber daran kann es nicht liegen, denke ich mal.

Ich denke solche Stromausfälle mag das Netzteil auch nicht besonders. Vielleicht ist es aber ohnehin an seiner Leistungsgrenze angelangt. Dabei kommt es ja bekanntlich eher auf die Qualität an und weniger auf die Wattzahl. Ich habe nun schon einige Computer erlebt wo da in fahrlässigerweise gespart wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D *zustimm*

hmm ,
also am ram liegts nicht , hab 2 riegel drin und beide einzeln getestet .
und wegen dem im bios.....
ich hab das dort nir verstellt , kann das trotzdem der fehler sein??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hallo  hrhrhrrhhrr
Schau doch mal was bei Dir im Geräte Manager unter Monitor steht.

weiss nich genau was da wo stehen soll ??
nach was genau muss ich gucken ??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Mit der Maus auf Arbeitsplatz/rechte Maustaste Eigenschaften/Hardware/Geräte-Manager/Kreuz vor Monitor anklicken. Steht dort Plug&Play unbedingt den Treiber vom Monitor Installieren.

erstmal danke für deine schnelle hilfe.
also bei mir steht da einmal :
       (standardmonitor)
und darunter
        plug & play

und bei beiden kann ich den treiber nicht aktualisieren , eine original treiber cd oder so hab ich nich gehabt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schau auf das Typenschild vom Monitor und lade dir dann den passenden Treiber aus dem Netz runter.
http://www.treiber.de  z.B
Im Geräte Manager dann  plug & play doppelt anklicken und auf Aktualisieren gehen äh den zweiten Vorschlag wählen ....Software von einer Liste... /dann den Pfad angeben wo der Treiber Entpackt ist.

hmm verdammt ,

mein schrott monitor gibts da nich , nichmal die firma .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal von wem der Monitor ist und was für eine Bezeichnung er hat - ich Helfe mal beim Suchen.

Man leute wie kommt ihr immer auf sowas wie Monitor ?? Ich hab auch die selben bugs seit n paar tagen , es liegt nicht am monitor !
Ey, Recher geht immer aus, Lampen leuchten, rechner piept 5 mal hintereinadner und geht nicht an oder geht einfach aus und lampen leuchten noch aber mein altes netzteil >450 W ist abgefackelt (davor hatte ich solche fehler nicht !) also hab ich nu <400 W netzteil es liegt ganz bestimmt am Netzteil aber ich kanns nicht testen weil ich nur 1 Netztiel hab -.-  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's bei den anderen auch piept, dann mal den Piepton merken und per Google nach Bios-Code o.ä. suchen. Das BIOS teilt mit Pieptönen über den System-Speaker mögliche Probleme mit.

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen auch diese Probleme. Mein Notebook geht auhc immer von ganz alleine aus. Es kann  aber nicht am Netzteil liegen, denn wenn ich es auf Akku.-Betrieb laufen habe geht er auch aus. Ich denke aber auhc nicht, dass es ein Virus ist, weil der Rechner nicht runterfährt, sondern sofort aus geht.

Wer kann mir jetzt noch weiter helfen??

MfG
Dave


« CPU und RAM Fehler, dabei RAM eigentlich I.O.PC Sata interne Festplatten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...