Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich bekomme dieses vga aber nicht auf den PC ich habe es enpackt und wieder auf den Desktop geschmissen und den Ordner geöfnet, finde aber nichts womit es sich nun auch auf dem PC speichert, da ist keine setup exe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, dann in den Gerätemanager gehen, doppelklick auf die Grafikkarte, Reiter: Treiber --> Treiber aktualisieren.

Automatisch suchen lassen, wenn er bereits entpackt ist, sollte er auch gefunden werden.
Ansonsten gibt es noch mehrere Möglichkeiten der manuellen Suche.

 

Ne das geht nicht, der sagt "konnte nicht gefunden werden" >>weiter zur problembehandlung<<

Einen Audiotreiber habe ich glaube ich, zumindest in Gedanken. Den Vlc Media Player, ist das so was ? 

genauer stand da... Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der VLC Player ist kein Treiber sondern ein Programm zum Abspielen von Videos.

Dann passt der Treiber wohl nicht 100%-ig für die V 1.0

Okay... und nun ?? oder kann man da nun nichts machen? 

Gelöscht bekomme ich dieses VGA aber auch nicht mehr ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann starte mal den Rechner neu.

Habe ich gemacht, aber keine Veränderung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe doch nochmal deine Motherboardname !

Das K7SOM+ gibt es bei Elitegroup nur in
V 5.1
V 5.2A
V 5.2C
V 7.5A
V 7.5C

Die Link für die Treiber war für das K7SOM (V1.3) ohne "+"

Wahrscheinlich ein falscher Treiber ():-)


« DVD-Laufwerk kaputt??Windows XP: Anschluß Fernseher an PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...