Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC geht sofort wieder aus!Vor kurzem ging er erst nach 10-60min. aus!

Kann das daran liegen,weil mein Netzteil zu verstaubt ist?
PC geht nach paar sek. einfach wieder aus!Vor ein paar tagen ist er noch Hochgefahren und immer nach ca.10-60min. ausgegangen!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: PC geht sofort wieder aus!Vor kurzem ging er erst nach 10-60min. aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, kann an Überhitzung liegen.

Mal vorsichtig reinigen und dabei den CPU-Kühler und -Lüfter nicht vergessen.

Im Netzteil sind auf machen teilen Ablagerungen die nach Kupfer aussehen! ??? !Ist das Nornal oder woher kommt das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es zuerst mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

 Ist egal welches Netzteil ich nehme?Oder muss ich auf irgendwas achten (z.B.: Watt/Volt/Amp)??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ablesen was dein momentanes für Werte hat.

Danach solltest du dich richten und nicht nach unten gehen.


« PS2 Memory cardOdyssee nach einem Klapprechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...