Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr

hi,
hab ein Problem.
Also ich hatte eine neue Grafikkarte und ein neues Netzteil verbaut lief alles einwandfrei.
Wollte es jetzt zurück bauen.
Also originale Teile reingebaut.
Und jetzt kommt das ich die Betriebssoftware einlegen soll.
Naja dann dachte ich spiel ich die halt neu auf.
Geht aber nicht, ich geb den Code ein aber er findet kein Update drauf.
Keine ahnung :(
Kann den Computer also nicht neu bespielen.
 



Antworten zu PC geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine frage? Wieso wolltest du denn die alten sachen wieder einbauen?? wenn doch alles gut lief?? :o

Schonmal probiert die neue graka & netzteil wieder einzubauen?? und dann nochmal versuchen win neu aufzuspielen??





 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. was meinst du mit "Betriebssoftware einlegen", wann genau kommt die Meldung, noch während des startens, also weiße schrift auf schwarzen hintergrund

2. was meinst du mit "er findet kein Update drauf." erkennt er die Festplatte oder erkennt er die festplatte nicht?


Überprüf mal die verkabelung der Festplatte und schau mal im Bios die Bootreihenfolge und ob die festplatte erkannt wird


« Ziffernblock ist wegBios Update? Prozessor nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...