Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Intenso MP3Video-Player Video Driver wird nicht wirklich erkannt

Habe mir gestern oben genanntes Gerät gekauft und jetzt an meinen PC angeschlossen. Es tut sich kaum etwas. Die Batterie scheint schon zu laden aber der MP3Player wird nicht bei Arbeitsplatz angezeigt. Unter Systemsteuerung habe ich ihn versucht zu installieren (ich habe mir gedacht, dass das das einzige Gerät sein kann...irgendwas mit M..Device oder sowas) dann erscheint folgendes:'Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)' und damit hat sichs.
Den Treiber von Intenso auf der Internetseite hab ich auch schon ausprobiert weiß aber nicht wie man die extrahierten Dateien (sind ja doch ganz schön viele) benutzen soll. Ein Handbuch oder ähnliches ist nicht dabei und die PDF-Dateien auf der Homepage von Intenso kann ich weder hier noch auf dem Laptop lesen. Das Gerät hab ich auch bei dem Laptop (erst ja bei einem normalen PC) angeschlossen. Auch nichts! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?!
Ich weiß nicht mehr was ich noch versuchen könnte...


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Intenso MP3Video-Player Video Driver wird nicht wirklich erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber brauchst du nicht. Die sind nur für Windows 98.

Zitat
und die PDF-Dateien auf der Homepage von Intenso kann ich weder hier noch auf dem Laptop lesen.
Den Adobe Reader hast du installiert?

http://get.adobe.com/de/reader/

Welchen Player davon hast du genau? Gibt ja mehrere davon.

Auch mal das hier versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp
« Letzte Änderung: 20.08.10, 19:31:26 von Daniel_Düsentrieb »

jaa den habe ich installiert...klappt aber auf beiden PC's nicht.
Und noch eine Korrektur. Er lässt sich nicht aufladen! War grad ne ganze Zeit am PC und nichts -.-..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jaa den habe ich installiert...klappt aber auf beiden PC's nicht.
Alternative zum Adobe Reader:

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

Zitat
Und noch eine Korrektur. Er lässt sich nicht aufladen! War grad ne ganze Zeit am PC und nichts -.-..
Teste mal den Player an einem anderen PC. Ansonsten tausche ihn um.

Du hast doch ein Ladegerät mitbekommen, mit diesem wird auch nicht aufgeladen?
An und für sich ist für diese Player kein Treiber und sonstiges notwendig.
Bei mir wird der Player am Arbeitsplatz als USB Gerät angezeigt und kann auf diesen wie auf eine Festplatte zugegriffen werden.
USB
2.0 ist Voraussetzung
 


« Windows 7: CPU &' GrafikkarteWindows 7: Seit ich Windows 7 installiert habe,habe ich keinen Ton mehr am Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...