Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passt das zu meinen pc

Ich wollt wissen ob Core 2 Duo E7400 zu mein pc passt denn ich gehn mich dan nicht so aus.


http://jagame.de/prozessoren/desktop/intel775/0430219b980a17301.php









my system now

Prozessor Intel(R) Celeron(R) D CPU 3.33GHz
 
 Mainboard ASus P5KPL-AM
Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB
Grafik NVIDIA GeForce 9500 GT
Grafik (Spiele) 1279 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
Primäre Festplatte 115GB frei (137GB gesamt)
Windows vista home basic



Antworten zu Passt das zu meinen pc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die CPU passt.


« Monitor bekommt auf einmal kein Signal....aberDetection Array: keine HDD / CD-DVD erkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...