Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bekommt auf einmal kein Signal....aber

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Monitor. Ich hatte meinen Monitor an den PC meiner Kinder angeschloßen und das Bild war sehr schlecht, dann sah ich das die Grafikkarte nicht installiert war. Ich holte mir also die dazugehörigen Treiber und dann funktionierte auch das Bild und der Monitor wurde auch erkannt. Nächsten Tag wollte ich den PC einschalten und der Monitor zeigt mir an  KEIN SIGNAL.  Auf einem anderen PC läuft er. Ich habe jetzt schon alles ausprobiert, leider keinen Erfolg und keinerlei Idee mehr. Ich komme ja noch nichtmal ins Bios oder irgendwo anders hin, denn es kommt ja nur das KEIN SIGNAL Bild. Wäre Super wenn einer ne Idee hätte. Danke und Gruß, Svend



Antworten zu Monitor bekommt auf einmal kein Signal....aber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du schreibst, Du hast alles ausprobiert. Was kann man dann noch raten?

Nimm mal die Karte (oder meinst Du den Onboardchip?) raus
und stecke sie wieder ganz vorsichtig bis zum einschnappen ein. Wenn Du es nicht schonmal versucht hast. ;)

hallo zusammen ich grüße euch und zwar habe ich ein problemchen ich mache mein pc an mein pc leuft aber kein bild zu sehen der pippt net mal beim hoch fahren meine frage an euch kann das an der grafikarte liegen ,oder auch am mainbord habe auch ein wasserkühler alles geht sonst nur kein bild die kabel sind auch alle ok,habe ein p5b-se asus mainbord danke 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch am Netzteil liegen.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« bios erkennt festplatte, aber windows nichtPasst das zu meinen pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...