Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lade dir das Programm SIW runter und versuche die Hardware auszulesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hier ist mein mainboard: Asus A7V8X-X KT400

Ich finde nur einfach keinen treiber....

Ein altes A Socket Mainboard. Hier mal eine Google Seite zu deinem Mainboard. Vielleicht findest du etwas.
Sollte eigentlich eine CD dabeigewesen sein.
 Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Englisch ist auch eher mies aber steht dort nicht das man die Treiber vom K50IN nehmen kann für Win 7.Der Link steht dort mit da im Post.Dort gibt es auch einen Soundtreiber. :)

Ja steht dabei, aber weiterführend, das diese nicht funktioniert haben. Weiter unten hat dann ein User behauptet, dass die Treiber vom F50SL mit dem X50 indentisch sind, und auch funktionieren.
Klick mich
Wenn der gesamte Link nicht funktioniert, selber nach Notebook F50SL navigieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich versteh gerade gar nix mehr^^

Was verstehst du nicht? Wurde doch schon erwähnt, dein Notebbok wird von Asus nicht geführt. Schau mal wer der Vertreiber(Verkäufer) ist, dort findest du vielleicht auch deine Treiber.
Oder versuche von der Asus Seite die Treiber für das F50SL, wenn du Glück hast funktioniert es. Wenn nicht Werkseinstellung wieder herstellen. Ist doch einfach zu verstehen.
Dass dein Realtek nicht funktioniert liegt daran, dass du die Orginaltreiber für deinen Chipsatz und Windows7 nicht istalliert hast. Vorausgesetzt es ist ein Realtek.
" Das ist mein Board Asus A7V8X-X KT400" kann irgendwie nicht sein. Dieses Board stammt aus den Jahren 2000 bis 2002 KT400 von VIA gibt es schon  lange nicht ausserdem hat dieses Board noch einen Sockel A für max PII.
Due schreibst aber dein Schläppi ist 2-3 Jahre alt.
Warum wird die Hardware nicht mit SIW ausgelesen und gepostet?

« Letzte Änderung: 25.08.10, 22:37:33 von Hannibal624 »

« Unterschied zischen Asus EAH5870/2DIS/1GD5 & +V2Windows 7: Soundproblem mit Windows 7! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...