Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Treiber

Hallo,
ich suche einen Treiber für mein Asus M3N38CM.
Mein Betriebssystem: Windows 7 64-bit


 



Antworten zu Asus Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

ich suche einen Treiber für mein Asus M3N38CM.

Ja. Gut. Und die ASUS Website kommt dazu nicht in Frage??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann ich leider nichts finden :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ASUS für ein ASUS Board keine Win 7 64 Bit Treiber zur Verfügung stellt, wer, glaubst Du, macht das dann?? www.bmw.de?? Computerbild?? Vergiss es. Vor Installation "schlau" lesen wäre angebracht gewesen. Oder ein Betriebssystem installieren, für das der Hersteller Treiber anbietet.

ich habe mein pc formatiert jetzt geht der sound nicht . ich glaub das liegt halt an dem treiber vom motherboad.vor der formatierung ging der sound also gibt es einen treiber für mein motherboard ihr schlauköpfe

 

Zitat
also gibt es einen treiber für mein motherboard ihr schlauköpfe 

Selber schauen:

http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Falls OEM-Mainboard oder ein Fertigrechner von Medion, HP, Fujitsu, Dell usw.: beim Hersteller schauen ;)

Und immer den Chipset zuerst laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, da kann es keinen Treiber geben, denn das Board M3N38CM gibt es bei ASUS überhaupt nicht !!!!

Und dann von Schlaumeier reden, mal selbst an der Nase packen !

Leutln hier habt ihre das MOBO
Klick mich
Treiber würde ich die vom m4N78 (OEM) nehmen sollten passen.
Oder wie schon erwähnt auf der Seite des PC Herstellers.
Aber das Board ist ein Asus.
das hier könnte der Audiotreiber sein
Klick

« Letzte Änderung: 25.08.10, 22:19:50 von Slovacek »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
für mein Asus M3N38CM

stark !
Wenn man sich die Mainboardbezeichnung zurecht biegt:

Treiber würde ich die vom m4N78 (OEM) nehmen sollten passen.
Dieses Board gibt es auch bei ASUS, deshalb würde ich nicht von irgendeiner Seite downloaden. 

Werter Herr, meinst du nun das M3 Mobo? Dieses habe ich nicht bei Asus entdeckt, aber das M4 habe ich doch über Asus verlinkt.
PS:
Ach jetzt habe ich es gemerkt, bei dem ersten Link ist rechts der Herstellerlink, welcher direkt auf die Mobo Seite führt. Danke muss eben noch viel lernen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast es doch nicht kapiert.

Ein M3 ist etwas anderes wie ein M4 !

Antwort #10 nochmal genau lesen und verstehen.

Sonst habe ich noch in meinem VW die Lichtmaschine von einem Mazda ;)

Das mit Lichtmaschine ist kein Problem! Past nähmlich von Skoda (VW) auch auf Mazda.
Habe ich nicht so gemeint Treiber vonM4 sollen angeblich mit Treiber von M3 indentisch sein.
Das mit VIA VT meinte ich wenn nur Soundtreiber gebraucht wird.
Aber nun ist ja alles klar, nur TO wird es wahrscheinlich nicht mehr brauchen, ist beleidigt.


« Bildschirm flimmert!Gefahr von Kurzschlüssen ausgehend, groß? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...