Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB / LAN Deaktivert sich

Hallo alle zusammen,

ich habe das außergewöhnliche phänomen das sich nach 6 stunden laufzeit oder mehr meine usb geräte als auch meine netzverbindung sich verabschieden.

das bedeutet ich kann keine maus mehr steuern oder andere geräte ansprechen. Das lankabel ist zwar eingesteckt und leuchtet jedoch steht unter windows netzwerkkabel getrennt.

wenn ich den pc neustarte ist das problem vorerst behoben allerdings ist dies in meinen augen keine permanente lösung.

ich habe die vermutung das es wntweder etwas mit treibern zutun hat oder mit meinem mainboard denn ich sehe keinen anderen verbindungsstrang zwischen netzwerk und usb anschlüssen.

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe.

MFG



Antworten zu USB / LAN Deaktivert sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Chipsatztreiber neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das geraten oder ist dir ein ähnlicher fall bekannt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll diese Frage? Versuche es oder lasse es. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will dich nicht angreifen aber generell ist es offensichtlich das es leute gibt dir nur antworten um zu antworten. die antowrt die dann erfolgt kann man sich auch sparen denn das ist unter keinen umständen die fehlerursache...
dadurch verunsichert man nur andere leser. es sollte nur geantwortet werden wenn man sich mit diesem thema auskennt und wirklich eine lösung hat.


« Windows 7: Logitech G5 fehlerSamsung Q35-T5500 Calvin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...