Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BOXXEN problem!!!!!!!!!!

seit fast 1nem MONAT gehen meine BOXXEN von logitech nicht mehr!!!!!der lautsprecher in der taskleiste fehlt und in der systemsteuerung kann ich die soundeinstellungen nicht ändern...,bitte um hilfe!!!!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: BOXXEN problem!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber von der Treiber-CD neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mich informiert mir fehlt der treiber aber ich hab keine cd!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pc zeigt mir immer fehlcode an *28*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herstellerseite vom Board von besucht.
Da kann man die meistens runter laden.

Board-Daten mit SIW auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab SIW schon auf dem pc ...,kann es sein das meine bord daten ...american megatrends inc.k7541gx...sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich reicht der Hinweis von @PWT ...

Ist das alles, was als Ergebnis bericht bei SIW gezeigt wird?
Das Programm schreibt auch zur erkannten Hardware die Komponentenbezeichnung aus. - Steht da bei Audio nichts drin?

Wenn das Programm keine Boardbezeichnung auswirft - Gehäuse öffnen, Bezeichnung vom Aufdruck auf dem Board ablesen.

K7541GX Bord = eigentlich ein Board von Asrock - demzufolge Treiber von denen.
Wo steht das "american megatrends inc." als Zusatz zu Komponenten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wo steht das "american megatrends inc." als Zusatz zu Komponenten?
= AMI Bios auf dem Board... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mir mal wo ich genau bei SIW die boarddaten finde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hätte schon gereicht, aber abschreiben sollte man schon können, oder eine Brille besorgen ;)

Nicht K7541GX sondern K7S41GX soll es wohl heisen.

http://www.asrock.com/MB/overview.de.asp?Model=K7S41GX 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry das ich nochmal nerve aber wie downloade ich jez diese datai ...und ist die umsonst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die kost nix ;)

Da steht irgend was mit C-Media Audio und dort rechts auf Europa klicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun hab ich die datai geöffnet wie installiere ich die 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der datai ist nch viel anderer scheiß


« Neue S-ATA III (6Gb/s) Festplatte?Neuer Computer .... hilfe wegen hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...