Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Update für CS:S

hi ich wollte auf meinem alten laptop (travelmate 4000, acer) Counterstrike Source spielen... dann beim start kam ne fehlermeldung, dass ich en neuen treiber installieren soll
war schon auf der acer support seite, aber ich krieg das
irgendwie nich hin :(
bitte hilfe!! :(



Antworten zu Treiber Update für CS:S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Treiber soll das sein ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

video treiber...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber hier downloaden

ftp://ftp.support.acer-euro.com/../notebook/travelmate_4000

entpacken (zum Beispiel mit WinRar, 7-Zip etc.) und das Setup ausführen. Den alten Treiber vorher deinstallieren. 

« Letzte Änderung: 28.08.10, 16:49:44 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok wie krieg ich die datei denn von dem link von dir gedownloaded?? wenn ich rechstklick  Ziel speichern unter mache, dann kann ichs irgendwie nicht entpacken...danke im vorraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Entpacken der Datei brauchst du ein extra Programm wie zum Beispiel dieses hier:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Du hast Windows XP ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab 7-zip schon...
nur wenn ich auf den link klicke werden mir im browserfenster die ordner angezeigt und mehr nich...
ja ich hab xp warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja ich hab xp warum?
Die Frage war nur rein informativ. ;)

Die Datei von Acer (Ati.zip) hast du aber auf deinem Rechner abgespeichert? Alternativ auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

Programm installieren  und anschließend einen Rechtsklick -> Dateien entpacken...
« Letzte Änderung: 28.08.10, 17:00:10 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mh ich glaube wir reden irgendwie aneinander vorbei^^
ich hab winrar auf drauf^^
nur wenn ich auf deinen link gehe, dann kann ich da nichts downloaden, wie du gesagt hast, mir werden nur im browserfenster die ordner gezeigt... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok tut mir sehr leid war mein fehler^^
du hattest recht...vielen dank... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem. Dann gehe ich mal davon aus, dass es jetzt auch bei dir geklappt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok es ist doch noch ein problem aufgetreten :(

,,Die INF-Datei enthält keine Infos über die Hardware dieses Systems. Setup wird abgebrochen.´´

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok sry hat jetzt docha alles geklappt!!! danke :)


« welchen prozessor?Windows XP: keine passenden pci express anschluss,wer kann helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...