Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Canon Drucker Pixma MP450

Ich habe in dem Canon Drucker Pixma MP450 eine anderen Tintenpatrone eingegeben. Jetzt druckt er nicht mehr, weil er die Patrone nicht erkennt.
Wie kann ich die Erkennung des Tintenpatronenstand deaktivieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Beim Drucken)
Die Fehlermeldung lautet: Tintenpatrone nicht erkannt



Antworten zu Windows XP: Canon Drucker Pixma MP450:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist die Patrone auch defekt? Tausche sie um. Auch alternative Patronen sollten korekt im Drucker erkannt werden.
Auch mal den Netztecker vom Drucker für mindestens 30 Sekunden ziehen und erneut versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die alte Patrone wieder eingesetzt. Der Drucker läuft wieder. Stecker ziehen hat nichts gebracht.
Ich werde die Patrone zurückgeben!
Danke für die Hilfe.

Hallo
Ich habe das gleiche problem.habe die patrone auffüllen lassen,hat auch mehrmals geklappt. nu will er nicht mehr..bekomme immer eine fehlermeldung.patrone nicht erkannt.habe mir eine neue gekauft und das selbe broblem.sagt jetzt das eine aufgefüllte patrone drin wäre obwohl sie neu ist, weiss nicht mehr weiter.

wer kann helfen.

danke schon mal im vorraus

gruß frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Rat. Es funktioniert wieder!
mfg R. Löber


« Win XP: Probleme mit "entf"-TasteWindows 7: Habe neue Festplatte und möchte Windows 7 (32-Bit) original installier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...