Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Habe neue Festplatte und möchte Windows 7 (32-Bit) original installier

Wie stelle ich sicher das der Controller des Datenträgers im BIOS-Menü des Computers aktiviert ist ???Windows 7 kann nicht auf neuer Festplatte installiert werden ! PC zeigt an : wo möchten sie Win istallieren ? Anzeige : Datenträger "0", Partition 1  232,9 GB Primär
gebe ich weiter ein, zeigt er an windows kann nicht auf datenträger 'O', Partition '1', installiert werden... (Details anzeigen) Brauche dringend HILFE werde noch völlig irre mit der blöden Kiste !!!Bekannter sagte das BIOS ist richtig eingestellt. Klappt trotzdem nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim neu Installieren von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows kann nicht auf Datenträger 'O', Partition '1', istalliert werden...



Antworten zu Windows 7: Habe neue Festplatte und möchte Windows 7 (32-Bit) original installier:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über die erweiterten Laufwerksoptionen (rechts unten) die Partition auf dieser Platte löschen und wieder eine Partition für die Windows-Installation anlegen.

Daten sind ja hoffentlich keine drauf !

Wie genau lege ich eine Partition an ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch in den erweiterten Laufwerksoption mit "Neu"

Würde aber nicht die ganzen 250 GB für die Windows-Installation verbraten, lieber dann ein 2 Partition für die Daten.


« Windows XP: Canon Drucker Pixma MP450Windows 7: Bluescreen beim Hochfahren storport.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...