Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: anzeigefehler werden aufgezeigt

ich bekomme alle paar minuten auf meinem windows 7 computer den fehler das der anzeigetreiber wieder hergestellt wurde.
ich habe eine nvidia 8500 GT grafikkarte
und windows 7 instaliert.
Ich habe mir heute den neusten treiber draufgezogen doch leider ohne erfolg.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
ich habe unter systemsteuerung nachgeguckt welchen grafikkartentreiber ich draufhabe ,nämlich den vom 9.07.2010


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte einen anzeigefehler wenn ich auf dem desktop bin



Antworten zu Windows 7: anzeigefehler werden aufgezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

also im gerätemanager steht das alles funktioniert und ich habe alle neuesten updates.Viellecht noch ne idee?
Denn das ist echt nervig wenn ich diese fehler bekomme da dann auch mein bildschirm für ne kurze zeit 1sec schwarz wird und wieder kommt.

also jetzt habe ich mal den treiber vom 3.4.2010 draufgemacht,da mein windows update ihn als den neuesten irgenwie sieht. -_-


« passt die graka in mein system ??Windows 7: Festplatte wird nicht mehr erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...