Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: nach arbeitsspeicher kein bild mehr

Bildschirm geht nicht mehr an nach arbeitsspeicher einbau und habe den alten wieder eingebaut und es geht trotz alle dem nicht mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: nach arbeitsspeicher kein bild mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

hi habe das betribssystem windows xp

ich habe gestern einen ram stick in einen freien slot gesteckt habe aber zu spät gesehen das der nicht unterstützt wird seit dem sendet der kein bild mehr zu meinem monitor ansonsten geht alles noch.also was tun??

über eine hilfe würde ich mich sehr freuen thx im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du den Ram wieder entfernst ??? Zumindest sollte der Rechner mit deinem alten Riegel wieder booten.

hey jaa habe den ram sick wieder entfernt die alten sind wieder drinne aber tut sich immernoch nichts an geht er ja aber kein bild habe auch schon die bios batterie rausgeholt und den jumper umgesteckt für 10 min wie in anderen foren beschrieben und wieder umgesteckt aber leider tut sich immernoch nichts :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) Welches Mainboard?
b) Genaue Bezeichnung des alten RAMs?
c) Genaue Bezeichnung des neuen RAMs?

Mainboard:ASUS A7V880

Alter Ram:TwinMos M2G9JJ16A-TT

Neuer Ram:Samsung M368L6423FTN-CCC

also die zwei alten rams(sind die selben) habe ich drinn gelassen und den neuen noch dazu gesetzt seit dem ist das so

und?? kann mir jemand helfen?? bin ziemlich verzweifelt :-\

hi ich bins wieder habe schon alles versucht habe sogar netztteil ausgebaut und ein neues eingebaut aber der monitor zeigt nur stromspar modus dann geht der auf standby :'(

ja, dann schau doch nochmal ob alles richtig sitzt  ?
vll biste ja an die Grafigkarte beim einbau ran gekommen ?
hast du dich vor dem einbau geerdet ? -> statische aufladung kann hardware beschädigen ! 


« Windows XP: Bildschirm wird schwarz pc läuft weiterFinde keinen Treiber für meine Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!