Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber gesucht

ich habe meinen computer neu mit windows bespielt und nun hat er hardware ohne treiber.
Z.B. einen multimedia controler und einen raid controler.
ich bitte darum mir mal einen ort zu nenen wo ich diese treiber finden kann

Danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Treiber gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sollen wir helfen ,wenn du uns deine hardware nicht verrätst?

welches motherboard ist verbaut???
oder ist es ein laptop?   all das wissen wir nicht.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe einen multimedia controler Marke ist mir nicht bekannt wo kann ich danach schauen dann tuh ich das auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Desktop rechenr Mit mainbord moment ich schreibe in den nächsten 5 min die marke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wird dat nix.

hast du event. noch das handbuch zum pc?
dort sollte ersichtlich sein ,was du für ein board hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Asus AMD Socket A A7V600-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich habe kein Handbuch zu dem rechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für dein Board gibt es hier:

http://support.asus.com/download/download.aspx?modelname=A7V600-X&SLanguage=de-DE

Anfangen beim Chipsatz, danach alle restlichen Treiber für Grafik, Sound etc. installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da bekomme ich ein RAID treiber aber noch kein Multimedia controler treiber aber danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Others = Chipsatztreiber
Audio = Soundtreiber

Diese mal installieren...

Den Raid-Controller kannst du im Bios deaktivieren, falls du diesen nicht benötigst.


« hilfeeee ALLE daten aus dokumente weg nach CHKDSKWindows XP: DVDbrenner wird nicht mehr als Laufwerk D: erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...