Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rückversicherung erfolgt  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dann werde ich mir nächste wo0che das cougar s550 holen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das NT ist vermutlich zu schwach auf 12V, was die max. versorgung angeht. welchen Gskill ram hast du ? die spannung ist schon recht hoch falls das value ram sein sollte. bluescreens kommen eig in der regel vom ram
die CPU spannung ist für normaltakt auch erhöht eingestellt

« Letzte Änderung: 07.09.10, 20:16:34 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nicht genau wie die heißen aber hier ist der link wo ich sie gekauft habe !
http://www.alternate.de/html/product/Speicher/G.Skill/DIMM_4_GB_DDR2-1066_Kit/34649/?tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066

der cpu ist normal getaktet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ram spannung scheint normal. aber versuch mal die spannung der CPU zu senken auf 1,29V oder die richtung. durch zum takt unpassende spannung kann sich die CPU verrechnen und es kann zu abstürzen kommen.

als testprogramm ist Prime95 mit small oder large FFT recht gut geeignet


« Windows 7: kein Stereomix und keine Ahnung wie meine soundkarte heisstSuche Datenträgerformat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...