Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Probleme mit W-Lan Stick u.ä.

Guten Tag liebes Forum.
Sitze gerade mit einem Kumpel beim mir vorm Rechner um euch um Hilfe zu bitten.
Folgendes Problem liegt vor:
Er hat einen PC mit Windows XP Professional SP3 und seit kurzem wird weder sein Web-Stick noch seine USB-Sticks oder Externe-Festplatten erkannt. Es wird lediglich USB-Tastatur und USB-Maus erkannt. Außerdem wird zudem nur noch sein SonyEricsson Handy erkannt. Er hat sogar sein Betriebssystem neu draufgemacht (Windows XP Professional SP3), leider ohne weiteren Updates, da er kein Internet hat. An eine Lan-Verbindung kommt er auch nicht heran. Die Treiber für seinen Stick nützen leider auch nichts  :(
Er hat auch schon alle Kombinationen was das reinstecken betrifft ausprobiert, vergebens.
Falls es jemanden interessiert, es handelt sich natürlich um USB 2.0
Im Internet fanden wir nichts um das Problem zu beheben.
Wir hoffen auf eure Hilfe und wären über mögliche Lösungen sehr dankbar.
MfG
Mario und Dennis  ;)



Antworten zu USB Probleme mit W-Lan Stick u.ä.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt? Schonmal das versucht?

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na da werden einfach noch verschiedene Treiber fehlen.
Was sagt der Gerätemanager ?

Welches Board ist verbaut, bzw. was für ein Rechner ist das, Modell/Bezeichnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren...
Wird sicher hilfreich sein!

Wenn nicht melde ich mich nochmal. =)


« Kabel für msi ex 623PC bootet, bildschirm bleibt jedoch schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...