Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Richtiger Wireless Adapter

Guten Abend

Ich habe den AirPlus Xtreme G Wireless Router und suche nun den Passenden Wireless Adapter.

Da ich gehört habe er sollte von der selben Marke sein habe ich die D-Link Adapter angeschaut und "D-Link DWA-140 Wireless N USB Mini Adapter" gefunden.

Nun meine Frage:

Wäre der Adapter kompatibel zu meinem Router und falls nein worauf muss ich achten?

Schon mal vielen dank Gamii



Antworten zu Richtiger Wireless Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finger wech von dlink netzwerkprodukten.Kann man mit ausnahme von DSL Modems in die tonne werfen.

Naja den Router habe ich ja schon und bin bis jetzt auch zufrieden. Kann ich denn ohne probleme einen adapter von einer anderen Marke verwenden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher kannst du auch einen WLAN-Adapter zum Beispiel von AVM nehmen. Die Hardware ist ja untereinander kompatibel.


« Netzteil-Üblen Geruch beseitigenWindows Vista: acer aspire m 1640 lässt sich nicht mehr ausschalten, bildschirm meldet no sign »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!