Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech driving force gt treiber einstellungen speichern?

Hallo Leute,
Habe mir das Logitech driving force gt lenkrad gekauft.
Hab es an den pc angeschlossen und treiber bei logitech heruntergeladen...
Mit dem lenkrad lenken geht alles wird auch alles erkannt...
WEnn ich unter Systemsteuerung hardware gamecontroller gehen und dann logitech dfgt...

dann geh ich dort auf einstellungen und änder den lenk radius und aktiviere force feedback aber diese einsdttellung werden nicht gespeichert..

dort steht nur schließen oder standard.. meine frage ist wie speichere ich die einstellungen..



Antworten zu Logitech driving force gt treiber einstellungen speichern?:

halllo nochmal vllt versteht ihr meine frage nicht:

also ich habe ein logitech driving force gt

ich habe den neuesten treiber von logitech.de

ich gehe auf systemsteurung gamecontrller und dann logitech driving force gt eigenschaften..
und dann einstellungen..
dann veränder ich den lenkbereich und kombiniere die pedalachsen aber die einstellungen werden immer verworfen..

???? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, aber wenn es keiner weiß, bekommst du auch keine Antwort.

Vielleicht installierst du den Treiber einfach mal neu.
Hast du auch den neusten Treiber installiert? 


« Windows 7: monitor bekommt plötzlich kein signal mehr vom pcKein Bild wenn GraKaTreiber installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...