Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: neuer PC und nachdem ich einige Programmeinst. Fehlermeldung

Habe einige Programm inst. und jetzt bekomme ich nach dem Start eine Meldung mit der ich nichts anfangen kann. Wenn ich die Weg klicke passiert nichts. Kann also nichts feststellen, nervt aber.
Hier die Meldung:
Exception EOleSysError in module wf_tp.exe at 0007EE65 Fehler beim Zugriff auf OLE-Registrierung
Hoffe jemand kann damit etwas anfangen



Antworten zu Windows 7: neuer PC und nachdem ich einige Programmeinst. Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt der Fehler auch beim Start in den abgesicherten Modus? (F8 bei Systemstart)
Fehler im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal schauen:

http://www.streamlinesupport.net/index.php?page=show&id=230


Vermutlich liegt es am "Ausführen als Admin" 

« Letzte Änderung: 28.11.09, 13:01:42 von Carpenter »

Im Abgesicherten Modus kommt die Meldung nicht. Ist Version 64 bit und Prof.
 

Mein Englisch reicht für den Link nicht aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus auf Punkt/Datum vor dem installieren der neuen Programme schon versucht?
..um welche Programme handelt es sich dabei?
dann beim nachinstallieren darauf achten, ob der Fehler wieder kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mein Englisch reicht für den Link nicht aus 
Dann lass es dir übersetzen:

http://translate.google.com/?sl=en&tl=de#

Dummerweise habe ich gleich mehrere Programme installiert und wenn ich die Systemwiederherstellung nehme, dann fang ich wieder von vorne an. Musste bei einigen erst noch Upate herunterladen. Ich hatte gehofft, dass mir das erspart bleibt. Habe Stampit Home, ICQ, Die Sims3, Fritzbox, Wise FTP5 und mein PDA an den Tag inst. Inzwischen habe ich noch mehr drauf gepackt. Dann muss ich doch bestimmt das auch neu machen? Stöhn! Mein PDA hat ziemliche Zicken gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wise FTP5 
Und genau daran liegt es!!!!!!

Schau auf meinen Link und lass es dir von Google übersetzen!

Weiterführende Hilfe zu Wise ist dort ebenfalls ersichtlich.

Danke carpenter. das war es!!!! ;D
Mal sehen wann das nächste Problem auf taucht.
 


« Win XP: Problem mit dem öffnen von Fenstern aus der TaskleisteWindows XP: Mein PC ist plötzlich total langsam. CPU Auslastung =100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...