Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Memory Stick wird nicht erkannt!!! (Windows 7)

Hallo liebe Community,

Ich habe meinen PC letztens von Windows XP auf Windows 7 umgerüstet ... die Treiber habe ich installiert mit Driver Genius Professional Edition .. also die ich brauch, in der Hoffnung ... das mein Memory Stick-Fach am Notebook wieder funktionell ist. War es dann doch nicht. Mein Memory Stick Pro Duo ging noch auf XP.

Brauch ich einen Treiber?

wenn ja, kann mir jemand einen Link geben?

Freue mich auf Antwort!

LG

XB_Eric_10 :)



Antworten zu Memory Stick wird nicht erkannt!!! (Windows 7):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Zitat
die Treiber habe ich installiert mit Driver Genius Professional Edition ..
Von solchen Tools kann man nur abraten.

Welches Notebook ist das (Hersteller und Modell)?

Also Mein Notebook ist ein Sony Vaio VGN-N11S/W

Hab schon wie verrückt nach Lösungen gesucht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber Fruntioniert leider nicht :( ... Frage: Welcher Treiber ist ds für den memory Stick Schacht? ... also ich hab jetzt den: MemoryStick Icon Registry patch - 1.0.1.9110-061109  ... Der hat nicht funktioniert          

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du Windows 32 Bit oder 64 Bit?

Ich hab 32-bit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
also ich hab jetzt den: MemoryStick Icon Registry patch - 1.0.1.9110-061109  ... Der hat nicht funktioniert
Der Patch nützt dir nichts, wenn der Treiber nicht installiert ist.

Dieser Treiber könnte passen:

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/downloads/info/info.aspx?l=de_DE&url=Downloads/TI/D/MSC/TIDMSC-01549300-UN.exe&m=VGN-N31S_W&ip=TIDMSC-01549300-UN.htm

Der Treiber ist zwar für das größere Modell von Sony, hat aber die gleiche Versionsnummer (2.0.0.18).
« Letzte Änderung: 12.09.10, 17:53:14 von Daniel_Düsentrieb »

PERFEKT!!! ... OHH Danke Daniel ... finde ich Super das du deine Zeit geopfert hast für mich  ;D

Solche Menschen wie dich sollte es mehr geben xDD

Danke Danke Danke!!!

LG

XB_Eric_10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich, wenn es geklappt hat. Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« Stromversorgung Ram-Fanwindows 7 64 bit oder 32 bit? ...welches ist für spiele besser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!