Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Vergleich

Moinsen,
ich bräuchte für das studium einen neuen laptop, er sollte eine möglichst hohe akkulaufzeit haben und schnell genug für filme und kleinere anspruchslose spiele sein (wlan etc. sollte natürlich ebenfalls vorhanden sein).
bisher habe ich mir folgende ausgesucht :
http://www.hoh.de/Notebooks/nach-Einsatzgebiet/Multimedia/Bestseller/ASUS-X72DR-TY012V-X2-4GB-320GB-HD5470-Win7HP_i10421_122533.htm
und
http://www.hoh.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=119961&CT=10102&advisor=hoh_notebook_finder

welchen davon findet ihr für meine anforderungen besser, oder könnt ihr mir weitere empfehlen?

mfg Fischie
 



Antworten zu Notebook Vergleich:

Edit : der preis sollte unter 600E liegen, mehr ist nicht drin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal hier schauen:

ASUS X5DID-SX173V [Einstiegs-Gamer 2.6]
Unsere Artikelnummer: A 408024

http://www.notebooksbilliger.de/

hm irgendwie gefällt der mir optisch nicht so und in den bewertungen steht, dass der akku nur 3h hält, es sollten schon so 5h sein da an der uni net überall steckdosen sind
aber danke für den vorschlag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm das Notebook aus deinem ersten Link für 599 €. Das hat auch im Gegensatz zu dem anderen NB aus deinem 2. Link den besseren Grafikchip.

okay danke für den rat

mfg Fischi


« Grafikkartentausch macht ProblemeTreiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...