Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Systemfehler ???

Hallo Leute, habe mein Spezielles Problem hier nicht wirklich gefunden.
Also:
Mein Rechner fährt nicht mehr richtig hoch. Zumindest der Bildschirm nicht mehr. Der bleibt bei 'Windows wird gestartet' stehen. Habe Windows 7. Aber aus meinen Lautsprechern kommt das Startsignal von Win7. Also das er hochgefahren ist!
Habe auch Bunte Streifen aufm Bildschirm. Denke das der PC da die Treiber verlohren hat oder so.
Habe meine Festplatte Überprüft. Läuft auf meinem Alten Rechner ohne probleme. Habe auch ein BIOS-Reset durchgeführt. Aber keine Wirkung. Habe auch sämtliche Komponenten ausgebaut und es hat nichtsgeklappt. Die RAM habe ich auch überpüft und sind ok.
Vielleicht weiß jemand Rat.

Gruss Conny


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. Verbaut ist ein Asus-Mainboard, Amd X64 4800 Dual, 4GB Ram, Nvidia Geforse 8800 GTS



Antworten zu Windows 7: Systemfehler ???:

Schon versucht mit der F8 taste gleich beim Start in das Service Menü und im Abgesichertem MOdus Starten?
Wenn es Funktioniert, entferne die Grafikkarte und Starte neu. Nun den Grafikkartentreiber neu installieren.
Wenn es nicht klappt hat deine Grafikkarte einen Fehler.
Neue Grafikkarte versuchen.

ja habe ich versucht, aber der bildschirm friert da genauso ein. Habe dann eine andere grafikkarte versucht, aber da bekomme ich kein bild nur bunte farben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann sein das die graka und oder dein betriebssystem defekt sind..versuch es mit einer windows neu installation wenn möglich...ich tippe aber eher auf die graka oder dem graka port

das betriebssystem ist in ordnung. habe es in einem anderem rechner probiert. Bekomme am sonntag ne andere Graka. ich probiere die mal aus und melde mich dann wieder.

danke erstmal...gruss conny

hallo, gute nachricht. Grafikproblem ist gelöst. die 2 graka war uch defekt. Nachdem ich nun eine 3 ausprobiert habe läuft das wieder.. nr jetzt sagt er ir das die treiber für den coprozessor nicht zu finden sind???? da kenne ich mich nun gar nicht mit aus...kann mir das mal jemand erklären.??  danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann würde ich als erstes mal den Chipsatztreiber neu installieren. Auf der Herstellerseite vom Board ist er bestimmt zu finden.

alles klar alles funzt wieder wie früher....

ich sage vielen dank an die fleißigen helfer....

Mfg 


« Laptop defektneues mainboard frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...