Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zur Festplatte

ich habe eine festplatte drin mit windows xp und windows 7 jetzt habe ich eune neue festplatte gekauft und habe sie angeschlossen was muss ich jetzt tun damit er sie erkennt und ich sie als speicher festplatte benutzen kann??



Antworten zu Frage zur Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
SATA festplatte?
sollte eigendlich sofort erkannt werden.
erscheind sie überhaupt nicht?
ansonsten unter windows formatieren und gut is?
dann kannst du sie nutzen!

« Letzte Änderung: 26.09.10, 11:46:58 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Western Digital Caviar Blue 5000AAKS 500 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte SATA II 7200RPM 16MB Cach
wird nix angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und diese ist nun deine 2.platte ,richtig?
dann starte ,wie gewohnt ,von der ersten dein betriebssystem mit win7 und schreib mal ,was dann passiert.

lol.
ich habe exakt die gleiche platte vor 8 wochen gekauft.
was hast du bezahlt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau die erste festplatte hat nur 150 gb da habe ich beide betriebssysteme installiert und die andere 500 gb die ich gekauft habe wollte ich als speicher nehmen. ich habe windows 7 jetzt hoch gefahren da passiert aber nix und wird auch nix erkannt


« Blue Screen, PC startet neu, bitte um HilfeEpson Stylus DX3800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...